Benefizkonzert zum 10jährigen Bestehen des Vereins „People of Africa“

26. September 2017

Liebe Mwanza-Interessierten,
unser Verein „People of Africa e.V.“ wird im Oktober 10 Jahre alt und wir möchten dies mit einem Benefizonzert zugunsten der Projekte in Tansania feiern!
Von daher laden wir herzlich ein, am Sonntag den 8. Oktober um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Barbara, Würzburg / Heimgarten.
Der Rimparer Gospelchor „Troubadour“ möchte Sie mit schwungvollen Melodien, Rhythmen und Texten der Gospels und Spirituals anstecken und begeistern. Der Chor singt bereits zum zweiten Male für die sozialen Projekte in Mwanza/Tansania.
Steffie Beck, die Vorsitzenden des Vereins, die bereits zum 24. Mal in Tansania war und die Spenden persönlich überbringt, freut sich sehr, dass der Verein den Chor wiederholt gewinnen konnte.
Der Eintritt ist wie immer frei und die Spenden kommen den Projekten in Mwanza zugute!
Im Anschluss an das Konzert findet noch ein Umtrunk im Pfarrsaal statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |