Women’s Group Ibungilo

10. Mai 2017

… und nachdem 9 dieser 10 Mütter noch Witwen bzw. „Single Parent “ sind
(eine Frage, mit der ich mich aktuell auseinandersetzen darf: Warum werden Witwen unterstützt, wenn doch die single parents auch ohne Mann sind? Ob der Mann tot ist oder weggelaufen -> das Ergebnis ist dasselbe! ),
habe ich spontan beschlossen, eine neue Frauengruppe zu gründen .
Somit sind Godson und Flora die neuen Koordinatoren der „Ibungilo Women’s Group “ und folgende Biasharas wurden für die Frauen installiert :
Tomatenbusiness für Anastasia (42) und Happyness (30), Mandazi-Business für Zawadi (34) und Sofia (26), Orangenbusiness für Zofia (39), Öl – Business (cooking oil!) für Serevia (28) sowie ein Dagaa – Business für Naomi (28), Hamisa (59) und Christina (32).
Flora Manyama, die Koordinatorin der Ibungilo Women’s Group! Sehr zufrieden mit Floras Ehrgeiz und Engagement und gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt!