TRI-CYCLE FUER MASELE

11. April 2010

Masele ist ein 28jaehriger Mann, der aktuell die 2 jährige Ausbildung zum Lehrer am College von Sr. Denise macht.

Seine Mutter ist von Geburt an körperlich behindert und Masele bekam mit 2 Jahren Polio. Insgesamt wurde er fünf mal an seinen Beinen operiert – allerdings ohne Erfolg.

Im Mai 2011 wird Masele hier sein Studium beenden und möchte danach als Lehrer arbeiten. Allerdings hat er oft Schwierigkeiten, sich mit seinen Krücken fortzubewegen und er fragte mich, ob ich ihn mit einem Tri-Cycle unterstützen kann. Dies ist ein Gefährt auf drei Rädern und Pedalen, die man mit den Händen betätigen kann.

Ich habe mich nun erkundigt und so ein Cycle gibt es in der Stadt zu kaufen und kostet umgerechnet 150,-Euro. Es würde Maseles Leben sehr erleichtern und es wäre eine langfristige Hilfe für ihn!

Wer Interesse hat, Masele mit einem Tri-Cycle zu unterstützen, darf sich gerne bei mir melden!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.